Sie befinden sich hier: » Verdoppelungsaktion
Bethe
 
anklicken zum vergrößern
 
 

Spendenverdoppelungsaktion der BETHE-Stiftung

 

„Jede Spende hilft doppelt"

wir sagen allen, die sich an dieser Aktion mit einer Spende beteiligt haben herzlich DANKESCHÖN! Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf war großartig.

Dank vielfältiger Unterstützung haben wir unser Ziel erreicht, in der Zeit vom 03.09. - 03.12.2017 die Summe von 15.000 Euro zu sammeln, die von der Bethe-Stiftung verdoppelt werden.

Mit dem Erlös können wir insbesondere unsere Fachstelle Respekt ausbauen und

  • ein Projekt zur Prävention von Gewalt in Beziehungen erarbeiten - gemeinsam mit Frauen und Mädchen mit Handicap, die als Expertinnen mitwirken werden,
  • Kurse zur Selbstbehauptung und Gewaltprävention mit den Zielgruppen durchführen,
  • Sprechstunden in Einrichtungen der Behindertenhilfe einführen.

Frauen und Mädchen mit Behinderungen sind in besonderer Weise von Gewalt betroffen. Deshalb sind wir sehr froh, für sie nun spezielle Angebote machen zu können.

Ihre Spende ermöglicht uns nicht nur die Verdoppelung der Summe, sondern auch mit dieser wichtigen Arbeit zu beginnen!